Kostenlose Messeanalyse
Was hat deine letzte Messe gebracht?
Für mich selbst und für meine Partner:innen nehme ich jährlich an mindestens 10 Messen und Konferenzen teil. Geschäftsführer:innen und Gründer:innen berichten mir oft davon, dass sie nicht einschätzen können, ob Ihnen die letzte Messe tatsächlich etwas gebracht hat. Im Gespräch decken wir gemeinsam auf, wo das Potenzial liegt.
In nur 45 Minuten bekommst du in meiner kostenlosen Analyse eine klare Einschätzung, wie du deine Messeauftritte strategisch verbessern kannst – mit konkreten Handlungsempfehlungen.
- Schnell.
- Persönlich.
- Ohne Blabla.

Deine Situation
„Wir waren auf der Messe – aber echte Leads? Fehlanzeige.“
Du investierst Zeit und Geld in Messen, aber der ROI bleibt aus.
„Niemand hat den Messeauftritt richtig vorbereitet.“
Statt gezielter Gespräche herrscht Chaos oder Zufall, inklusive Frust.
„Ich weiß gar nicht, ob sich der ganze Aufwand überhaupt gelohnt hat.“
Du hast keine Ahnung, was du beim nächsten mal besser machen kannst.
So läuft die Analyse ab
- Du bekommst einen Fragebogen und trägst dort alles ein, was es zur letzten Messe zu sagen gibt. Dieser Fragebogen ist die Grundlage für unser Gespräch.
- 45 Minuten Deep Dive Call. Wir sprechen konkret über deine letzte Messe: Was lief, was nicht, was fällt im Nachgang auf. Ohne Bullshit, mit System.
- Persönliche Checkliste für deinen nächsten Auftritt. Ich gebe dir direkt im Gespräch eine umsetzbare Liste mit konkreten Punkten an die Hand, die ihr selbst umsetzen könnt. Kleine Mini-Tools erleichtern euch das nächste Event.
- Externe Perspektive und mein geballtes Messe-Wissen. Kein Standard-Template, keine Binsenweisheiten. Sondern Klartext auf Augenhöhe.
Referenzen
